Fahrverkäufer (m/w)

tobaccoland Automatengesellschaft mbH und Co. KG

Großraum Lippstadt

Industrie

Großraum Lippstadt

Fahrverkäufer (m/w) tobaccoland Automatengesellschaft mbH und Co. KG Großraum Lippstadt Nach einer angemessenen Einarbeitungszeit, sind Sie zuständig für die logistische Versorgung aller Absatzstellen in Kombination mit der Kundenbetreuung. Die Automaten werden durch Sie in einem zugewiesenem Verkaufsgebiet nach einem Tourenplan befüllt.

Ist In Deutschland Und Europa Marktführer Im Verkauf Von Markenzigaretten über Automaten Permanente Technische Innovation Und Zuverlässiger Kundenorientierter Service Stellen Das Rückgrat Des Unternehmens Dar Durch Die Vier Bundesweit Verteilten Regionalzentralen Können Auch Die Regionalen Bedürfnisse Schnell Und Effizient Befriedigt Werden Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Regionalzentrale West Eine(n): Fahrverkäufer(in) Für Den Großraum Lippstadt Ihr Aufgabenbereich: Nach Einer Angemessenen Einarbeitungszeit Sind Sie Zuständig Für Die Logistische Versorgung Aller Absatzstellen In Kombination Mit Der Kundenbetreuung Die Automaten Werden Durch Sie In Einem Zugewiesenem Verkaufsgebiet Nach Einem Tourenplan Befüllt Sie Entnehmen Die Zahlungsmittel Und Erstellen Abrechnungen Und Kassenabschlüsse über Ein Mobiles Datenerfassungsgerät Auch Führen Sie Funktionsprüfungen An Automaten Durch Reinigen Diese Und Beheben Ggf Kleine Auftretende Störungen Ihre Qualifikationen: Sie Verfügen über Handwerkliches Geschick Technisches Verständnis Und Sind Im Besitz Eines Führerscheins Der Klasse B Sie Haben Freude Am Umgang Mit Menschen Sind Ein Teamplayer Können Sich Gut Organisieren Und Sind Bereit Zu Wochenenddiensten (in Feiertagswochen) Wir Bieten Ihnen: Sie Finden Bei Uns Ein Interessantes Berufliches Umfeld Eine Offene Arbeitsatmosphäre In Einem Motivierten Dynamischen Kollegenteam Sie Erhalten Ein Leistungsgerechtes Attraktives Gehalt Und Die Möglichkeit Der übernahme In Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Interessiert Prima Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Am Besten Direkt Online Oder Per Post Mit Dem Stichwort "fahrverkäufer Für Den Großraum Lippstadt " An Folgende Anschrift: Mbh Und Co Kg Personalabteilung Krahnendonk 121 A+b 41066 Mönchengladbach Karriere@com Fahrverkäufer (m/w) Nach Einer Angemessenen Einarbeitungszeit Sind Sie Zuständig Für Die Logistische Versorgung Aller Absatzstellen In Kombination Mit Der Kundenbetreuung Die Automaten Werden Durch Sie In Einem Zugewiesenem Verkaufsgebiet Nach Einem Tourenplan Befüllt Großraum Lippstadt

Fahrverkäufer (m/w)
   tobaccoland Automatengesellschaft mbH und Co. KG (Großraum Lippstadt )

Fahrverkäufer/in
   tobaccoland Automatengesellschaft mbH und Co. KG (Großraum Bocholt)

Fülltechniker/in
   tobaccoland Automatengesellschaft mbH und Co. KG (Großraum Bückeburg)

Techniker Automatisierungstechnik / Maschinenbau (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Teamleiter Logistik (m/w/d)
   ALDI Süd (Langenselbold)

Finanzberater (w/m/d) für Privatkunden/innen
   Kreissparkasse MünchenStarnbergEBE; z.Hd. Herrn Andreas Schr (Ebersberg)